Archetypische Kombinationslehre nach Randolf M. Schäfer

Ursprung der Archetypischen Kombinationslehre

 

Die Archetypische Kombinationslehre beruht auf uralten ägyptischen Schöpfungslehren zurück, die sich mit den Zusammenhängen zwischen Kosmos, Natur und Mensch befasst haben. Sie umfasst altes Menschheitswissen, das über 4500 Jahren existiert. Die Mensch damals beobachteten genau die Verbindungen zwischen dem Universum, der Natur und dem Menschen und leiteten daraus Erkenntnisse und Analogien ab.

Die Archetypische Kombinationslehre ist eine alte Wissenschaft, die bis 1865 an Universitäten gelehrt wurde. Durch das aufkommende wissenschaftliche Weltbild wurde das hermetische Weltbild verdrängt. Dieses verloren gegangene Wissen hat Randolf M. Schäfer über 5 Jahrzehnte aufgearbeitet und mit jahrelanger therapeutischer Erfahrung die Archetypische Kombinationslehre entwickelt. Ein Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele, und die Archetypische Kombinationslehre konzentriert sich insbesondere auf die Seele des Menschen.

Erläuterung und Nutzen

Die Archetypische Kombinationslehre ist ein exaktes Betrachtungssystem, mit dem es möglich ist die Mechanismen des Lebens beschreiben zu können. 

 

Sie bietet die Möglichkeit die Ursachen von Problemen und die wahren Ursachen von Konflikten und Symptomen zu erkennen. Somit kannst du an der Ursache für Lebensveränderung und Gesundheit ansetzen und du musst keine Symptome behandeln.

Die Archetypische Kombinationslehre hilft dir zu erkennen, wie dein Lebensweg aussehen kann, damit du mit dir und dem Leben in Einklang stehst. Dadurch gelangst du in eine volle Kraft und kannst volle innere Zufriedenheit erfahren.

Wie fühlt es sich wohl an, wenn du mit dir selbst im Reinen wärst, inneren Frieden geschlossen hast und dich vollen verstehen würdest?

Der Satz "Höre auf dein Herz und folge deiner Intuition" wird durch die Archetypische Kombinationslehre ganz greifbar, weil Sie erklärt wie dieser Weg für dich aussieht. 

 

Archetypische Kombinationslehre:

  • Du wirst an deine Lebensaufgabe herangeführt
  • Du erfährst was dich als Person ausmacht
  • Du erkennst deine Potenziale und Qualitäten um mit dir in Einklang zu sein
  • Du erlangst die Gewissheit, wie du auf den richtigen Lebensweg kommst und damit in deiner Kraft bist 

Durch die Archetypische Kombinationslehre erhältst du Antworten auf Fragen aus vielen Lebensbereichen. Grundlage eines Coaching sind 20 Fragen, welche du aus meinem Fragenkatalog im Vorfeld des Coachings auswählst.

Download
Fragenkatalog Archetypische Kombinationslehre
Fragenkatalog_Archetypische_Kombinations
Adobe Acrobat Dokument 186.4 KB

Du bist dir eventuell noch etwas unschlüssig und hättest gerne die Möglichkeit in die Archetypische Kombinationslehre reinzuschnuppern?

Kein Problem. In einem maximal 45 minütigem Online Coaching gehe ich auf 4 Fragen aus meinem Fragenkatalog ein (welche du zuvor selbst definierst). Somit hast du die Möglichkeit die Archetypische Kombinationslehre und mich kennenzulernen. Dieses "Schnupper Coaching" biete ich zu einem stark vergünstigten Preis an.