Wer bin ich?

Ich bin Markus Egner und wohne im schönen Bühlertal im Eingang des Schwarzwaldes. Ich liebe das Leben und alles was für mich dazugehört. Ich bin fasziniert wie facettenreich das Leben ist, es zu entdecken und vor allem es zu leben. 

Leben ist für mich ein Abenteuer. Ein Abenteuer, in dem es darum geht zu entdecken was es bedeutet Mensch zu sein. 


Mein Warum

Meine These ist, dass jeder Mensch auf gewisse Art und Weise ein Suchender ist und so war und bin ich auch ein Suchender. Lange Zeit begleitete mich das Gefühl, dass ich nirgendwo wirklich reinpasse. Mein Streben und Handeln war danach ausgerichtet einfach dazugehören zu wollen, doch ich fühlte mich selten angekommen.

 

Die Unzufriedenheit wurde mein Antrieb. Dieser Antrieb ließ mich meinen Weg gehen, der mich zu meiner Lebensaufgabe, Sinn, Qualitäten und Potenzialen führte.


Meine Vision - Mein Aufgabe

Meine Vision ist, dass wir als Menschheit mit Leichtigkeit durchs Leben gehen und gleichzeitig ein Bewusstsein besitzen, welches Grenzenlos ist. Mit diesem Bewusstsein gibt es nichts was dich aufhält außer du selbst.

Es geht mir darum wieder mehr auf die persönliche Führung, deine Intuition, zu hören und das Handeln danach auszurichten. Zudem für sein Leben, sein Handeln und sein Sein die komplette Eigenverantwortung zu übernehmen.

Wir, als Gesellschaft, dürfen zu einem tieferen Verständnis gelangen, um zu erkennen was es bedeutet Mensch zu sein. Generell das Geschenk Leben zu erkennen.

 

Meine Aufgabe besteht darin dich auf deinem Weg zu begleiten. Der Weg zu deinen Qualitäten, es geht um volle Potenzialentfaltung. 


Was sind meine Werte? für was stehe ich?

Meine Werte nach denen ich lebe und arbeite sind:

  • Selbstbewusstsein
  • Wachstum
  • Entwicklung
  • Ehrlichkeit
  • Freiheit
  • Klarheit

Mein Motto: Ich fange bei mir selbst an. Dies zieht sich durch mein ganzes Leben und durch meine Arbeit. Veränderung beginnt in jedem selbst. Verändere dich und du veränderst die Welt.


was zeichnet mich aus?

Ich arbeite nicht nach einem Programm oder festen Konzepten. Ich sehe den Menschen in seiner Individualität. Jeder Mensch hat seine einzigartige Aufgabe, die es in diesem Leben zu verwirklichen gilt. Somit ist unsere Zusammenarbeit auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

Bist du bereit?